"AUS - SEHEN" - Brillen und Gläser

Bei der Auswahl unserer Brillen folgen wir unserem sicheren Gespür. Trendorientiert und stilsicher. Bei uns finden Sie natürlich die großen Labels wie Prada, Tom Ford und Ray Ban. Aber auch handverlesene individuelle Marken wie Freudenhaus, Lunor, Face a Face, colibri und Woodone.

Uns ist es wichtig, bei der Auswahl unserer Lieferanten auf Top Service und hohe Qualität zu achten.

Seit nunmehr zwanzig Jahren sind wir Partner der großen Glaslieferanten Essilor und Hoya. Die absolut überzeugende Qualität der Beiden ist ein Garant für zufriedene Kunden. Gerade im Gleitsichtglassegment überraschen beide immer wieder mit Innovationen, die das Sehen noch brillanter machen.

Essilor ist als Weltmarktführer und Erfinder des Gleitsichtglases immer dicht gefolgt von Hoya. Wichtig ist uns außerdem, dass beide Unternehmen einen Grossteil der High End Produkte in Deutschland fertigen.